FLURMÖBEL

mit Schubladen, offenen Fächern und Sitzbank 200 x 90 x 55 cm 

heimische Lärche, Linoleum und Loden

Grundversion 6500 €*

 

 Es ist ein Meisterstück! Achtsam auf die Maserung geachtet hat es den Style von neu frisierten 50er/60ern. 

Wir haben das helle Holz mit dunklem Loden, handgemacht in Deutschland, kombiniert. Die Schubfächer bieten tausendviel Dingen Platz.

Es könnte ein Flurmöbel sein. 

Aber auch überall anders stehen, wo‘s einen Platz findet, an dem kurz gesessen sein will. 

Früher wäre es das klassische Telefonmöbel gewesen, als wir noch geringelte Schnüre hatten und ein Telefonat das ganze Haus blockierte. 

Die Front wurde mit Linoleum belegt. 

Auch hier verwenden wir die beste Schubladentechnik, die wir kennen. Ein kleiner Anstoß genügt und das Möbel schlürft die Schubladen wieder ein wie ein Frosch eine Fliege.